Eintrag 32 a. Deutschland

Unbenannt  Treffen

Ein tolles Wochenende mit Super Leuten die uns herzlichst Empfangen hatten,verbrachten wir am Lopausee in Amelinghausen.

 

Gudrun fehlte, die Aufgrund eines sehr bedauerlichen Car crash nicht teilnehmen konnte.

 Wir denken an dich.



Nun legen wir ein House Sitting in Hamburg ein.

Hamburg

 

 

 

Besteigung eines Kirchturm in Hamburg bis in die letzte Spitze.

 

 

Der Petri Kirchturm


 

 

Ausblick aus dem Kirchturm 


Blick von der neuen Oper in Hamburg


Im Deutschen Outback

Auf den Weg nach Nordrhein Westfalen geht es  Selbst in Deutschland durch das Ouback.

Auch hier ist man einsam und  trifft man keinen Menschen. Das voran kommen ist sehr Mühsam, so das man zeitweise nicht über den ersten Gang hinaus kommt.

Outback Germany
Outback Germany

         

       =


Ein Frühschoppen Treffen im Wald  der Lkw Wohnmobile mit Allrad 


Niederlande

Hochsommerliche Motorradtour durch das typische  Holland mit seinen 

 

Alten Windmühlen


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Ralf und Petra (Mittwoch, 11 Juli 2018 20:02)

    Moin ihr Beiden,

    wir sind nun aus dem Urlaub zurück und würden gerne Kontakt zu euch aufnehmen. Aktuelle Telefonnummern hat wohl niemand.
    Meldet euch doch bitte mal, meine Tel.-Nummern sind trotz Umzugs immer noch die alten!

    GLG Ralf und Petra

  • #2

    Anja & Mathias (Montag, 06 August 2018 00:22)

    Hallo ihr beiden,
    wir wissen gerade nicht wie wir euch anders kontaktieren können, also auf diesem Wege...
    wir überlegen zum wutzrock zu fahren (ab 10.08) & hätten euch gerne dabei! Zeit & Lust?

    Herzig Anja & Mathias

  • #3

    Arno und Nicole (Freitag, 10 August 2018 18:56)

    Leider sind wir nicht in wutzrock dabei

  • #4

    Gudrun (Donnerstag, 04 Oktober 2018 15:51)

    Ui nun staune ich aber, ihr habt ja auch in Deutschland Euren Tour Block gefüttert :o)
    Danke für Eure Liebevollen Worte, ich war mit dem Herzen beim Treffen.
    Schön zu sehen welch tolle Herde es geworden ist, ich freue mich das ihr so eine schönes Treffen hattet.

    Wunderbar das ihr noch weitere schöne Treffen hattet.
    Den vergleich Autofahren in Deutschland oder Australien macht so einiges deutlich.

    Den Niederländern habt ihr auch noch eure Aufwartung gemacht,
    ihr seid eben echte Abenteurer ;o)

    Nun werde ich mit Ungeduld auf die nun kommenden Abenteuer warten.

    Seid ganz Lieb gedrückt.

    Gudrun